Reservation

Werte

Ehrlichkeit und Herzlichkeit

Wir profilieren uns durch bestes Fleisch vom Grill, durch ehrliche und spürbare Freude an unserem Beruf und das Wohlbefinden des Gastes. Jeder Gast erlebt es: Wir alle sind von Herzen Gastgeber!

 

Wertschätzung

Wir leben untereinander eine wertschätzende, einander fördernde Zusammenarbeit innerhalb des gesamten Unternehmens – auch über Profitcenters und Firmenstrukturen hinaus. Aus diesem Grund freuen sich unsere Mitarbeitenden, zur Arbeit zu kommen; sie sind stolz auf ihre Arbeit und vertrauen uns als Arbeitgeber.

 

Geschäftsverhalten

Wir verhalten uns gegenüber Kunden, Lieferanten und Partnern so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Dadurch entstehen langjährige Win-Win-Beziehungen, die sie und uns weiterbringen.

 

Ökologie und Umwelt

Wir gehen mit den Lebensmitteln verantwortungsvoll um, kaufen bei vergleichbarer Marktlage einheimische Produkte in der Region ein, entsorgen die Speiseabfälle in Biogasanlagen und verfolgen eine strikte Entsorgungs-/Recyclingpolitik. Unsere Ressourcen setzen wir bewusst und nachhaltig ein.