Reservation

Referenzen

 

Urs Distel, NORAG Zug AG, 25. Mai 2018

Vom Restaurant Baulüüt war ich wirklich positiv überrascht. Einfach fein und super Service!


Monika Koller-Wermelinger, Sursee, 9. August 2013

Kulinarischer Festtagsschmaus im "Baulüüt": Gestern war ich mit „meinen“ 6 Frauen im Baulüüt. Der Apéro in der Lounge, das Essen, Wein, inkl. Dessert und kleine Guetzli zum Kaffee mundete uns Frauen vorzüglich. Wir waren vom Baulüüt sehr, sehr begeistert.


Susi und Thomas Fischer, Fischer Weine Sursee, 3. Mai 2013

Die wunderbare ‚Hauptprobe‘ vom Freitag hat uns überzeugt, dass Ihr die Eröffnungstage mit Bravour meistern werdet! Das BAULÜÜT ist ein wunderschönes, geschmackvolles Lokal, wo man sich wohlfühlt und wo man herzlich verwöhnt wird! Euch allen nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf eine weiterhin so sympathische und angenehme Zusammenarbeit.
 

Brigitte Wild, Direktionsassistentin Schweizerischer Baumeisterverband, 2. Mai 2013

Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön für die tadellose Bewirtung am vergangenen Donnerstag! Die Räumlichkeiten sind ja sehr schön geworden. Und vor allem: sehr ‘wohlfühlig‘! Die Menü-Auswahl und dann natürlich das anschliessend präsentierte Resultat, sprich Gourmetessen, verdienen das Prädikat „hervorragend“! Von der ‚schmissigen‘ Musik bis hin zu den äusserst freundlichen und hilfsbereiten Bedienungs- und Koch-Mitarbeitenden: Alles war Top-Klasse! Mir bleibt nur zu wünschen: Weiter so und viel Erfolg!

 

Margrit & Willy Helfenstein, Gäste des Testessens vom Grill-Restaurant BAULÜÜT, 1. Mai 2013

Wir bedanken uns ganz herzlich für den gelungenen Mittwochabend. Es war super, bei euch am grossen Testtag Gast zu sein. Das Essen und das Ambiente waren einfach genial. Ihr habt etwas gewagt und wir dürfen euch sagen: Es ist gelungen! 

 
Weitere Bewertungen finden Sie auf lunchgate.ch