Reservation
zurück



Mini Beiz, dini Beiz: BAULÜÜT im SRF

Vor einigen Wochen war das Schweizer Fernsehen zu Besuch in unserem BAULÜÜT. Zusammen mit unserem Stammgast Peter haben wir während einer Woche ganz intensiv erfahren, was es heisst, aktiver Teil einer TV-Sendung zu sein. Das Resultat war vom 16. - 20. März jeweils um 18:15 Uhr am Schweizer Fernsehen zu sehen. Die Sendung mit dem BAULÜÜT wurde am Dienstag, 17. März ausgestrahlt. Wir freuen uns sehr, den hervorragenden zweiten Platz belegt zu haben.

 

Mit einem Klick verraten wir euch das Menü im BAULÜÜT.

Das sind die Stammgäste und Restaurants.

Die ganze Sendung ist abrufbar auf www.srf.ch.

 

Das ist "Mini Beiz, dini Beiz":

Jede Woche gehen fünf Stammgäste fünf Tage lang auf Beizen-Tour in einer Schweizer Region. Jeder von ihnen stellt an einem Tag der Woche sein Lieblingsrestaurant vor – und versucht die anderen davon zu überzeugen, dass seine Beiz die beste ist.

 

Die Stammgäste zeigen, was ihr Restaurant so besonders macht und was für Geschichten und Erlebnisse sie verbinden. Am Ende jeder Folge bewerten sie den gesamten Abend nach den vier Kriterien Ambiente, Essen, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis und vergeben zwischen 0 und 10 Punkten. Die Beiz, die am Ende der Woche am meisten punkten konnte, gewinnt eine Auszeichnung und zusammen mit dem Stammgast 1‘000 Franken.

 

Weitere Infos auf srf.ch